Bewertungen für wir-machen-druck.ch

Echte Kundenbewertungen für wir-machen-druck.ch

Zertifizierte Schweizer Online Shops sammelt echte Kundenmeinungen zu wir-machen-druck.ch. Bewertungen können nur von Kunden abgegeben werden, die eine Bestellung auf wir-machen-druck.ch getätigt haben. Die Rezensionen werden von Zertifizierte Schweizer Online Shops auf Echtheit überprüft.

wir-machen-druck.ch

wir-machen-druck.ch
community@wir-machen-druck.ch
WIRmachenDRUCK Schweiz AG
Rundbuckstrasse 6
8212 Neuhausen am Rheinfall Schweiz

Zertifiziert am 06.05.2021
Zertifikat anzeigen

Händler Bewertung
Sehr gut 4.53 / 5.00

Zertifizierter Schweizer Online Shop

Wir prüfen Schweizer Online Shops auf viele Kriterien. Neben rechtlichen Aspekten prüfen wir auch die Funktionalität und die Benutzererfahrung. Zertifizierte Schweizer Online Shops steht für Qualität und Sicherheit. Einem Shop mit unserem Qualitäts-Siegel können Sie Vertrauen schenken!

Mehr erfahren

Detaillierte Bewertungen

Kunden bewerten die Shops nach 4 detaillierten Bewertungskriterien. Wie zufrieden waren Sie mit dem Artikel? War die Lieferung einwandfrei und erfolgte innerhalb der angekündigten Lieferfrist? Ist der Shop einfach und angenehm zu bedienen? War der Kundenservice kompetent und freundlich?

235 Artikel
4.62
237 Lieferung
4.60
230 Shop
4.42
211 Kundenservice
4.49
240 Kommentare von Kunden

Maximale Punktzahl für den tollen Support

Maximale Punktzahl für die gewünschte Druckarbeit

Maximale Punktzahl für das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die termin-genaue Lieferung

Herzlichen Dank für Eure geschätzten Bemühungen!

Empfehle Euch gerne weiter und erteile Euch sehr gerne weitere Aufträge!

04.11.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Frau Wuest

Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service vollumfänglich zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag und wünschen Ihnen ein schönes Wochende.

Mit freundlichen Grüssen

Manuela Ell

Leider absolut inkompetenter Kundenservice der einem bei einem Problem mit Standart Textbausteinen Antwortet ohne das Problem gelesen oder verstanden zu haben.

19.10.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Leider wurde in diesem Fall die falsche Bechergrösse geliefert. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und mit Ihrem Einverständnis mit einer kompletten Gutschrift des Auftrages an Sie abgeschlossen. Da der Auftrag noch nicht bezahlt worden war, wurde die Rechnung entsprechend angepasst. Hierbei waren unsere Kollegen im stetigen Austausch mit Ihnen und haben auf die Rücksendung der Ware verzichtet. Hierbei wurde genau nach Protokoll vorgegangen. Aus diesen Gründen können wir die Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich in aller Form zurückweisen.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Stern

Qualität besticht und Lieferung immer pünktlich. Macht Freude.

10.10.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit

unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten

Auftrag.

Mit freundlichen Grüssen

Manuela Ell

Günstig ist halt manchmal billig. Schade, werde nie wieder hier bestellen. Wenn man keine Fragen hat und sich niemand persönlich melden muss, dann funktioniert es vielleicht. Mein Auftrag stand kurz vor der druckfreigabe, hatte nur zwei Fragen, aufwand von 5 Minuten. Versuchte etliche Male selber jemanden zu erreichen, bat um Rückruf, schrieb per Mail, KEINE Reaktion! Habe den Auftrag storniert. Das ist kein Kundenservice und mehr als ungenügend.

06.10.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung.

Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten.

Durch die Vielzahl von Anrufen konnte Ihr Anliegen leider nicht sofort bearbeitet und ein Rückruf durchgeführt werden. Dies tut uns ausgesprochen leid.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden diese intern entsprechend weitergeben. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Stern

Ich habe Bücher bestellt und die Option Qualitätsprüfung durch einen Experten gewählt. Da ich Laie bin, ging ich davon aus dass ein Experte meine PDF Datei prüft. Das Buchcover habe ich als sep. PDF Datei eingereicht. Erhalten habe ich die Bücher mit einem Cover das vorne nicht eingemittet war, sondern komplett linksbündig gedruckt. Über den Falz hinaus und absolut unbrauchbar. Auf meine Reklamation hin, hiess es lediglich ich hätte die Daten so freigegeben. Aber dieser offensichtliche Mangel hätte sogar ein Kind gesehen. Vermutlich gibt es gar keine Qualitätskontrolle, sonst hätte man das sicher gesehen und reagieren können. Die 50 Bücher kann ich gleich entsorgen. Angeboten wurden mir Fr. 15.00 als Entschädigung. Also auf eine Qualitätskontrolle sollte man hier ganz sicher nicht hoffen. Schade, ich hatte mich echt gefreut einen kompetenten Lieferanten gefunden zu haben. Nie wieder bei dieser Firma...

25.09.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Bei der Qualitätskontrolle wird die eingereichte Datei auf ihre Druckbarkeit geprüft und nach Anpassung ein Korrekturabzug zugesendet. Eine grafische Gestaltung erfolgt hierbei jedoch nicht. Hierfür müsste unser Grafikbüro gebucht werden. Da der Korrekturabzug dem späteren Druckergebnis entspricht und dieser freigegeben wurde, entspricht das Produkt der Vorlage. Aus Kulanz hat unsere Qualitätssicherung einen Nachlass von 40,-- CHF angeboten. Bitte geben Sie unseren Kollegen hierzu noch eine Rückmeldung, damit die Erstattung erfolgen kann.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Stern

Ich habe die Jahrbücher für unsere Schule drucken lassen.

Bei meiner Bestellung wurde mir der 12.7.22 als Lieferdatum prognostiziert und ich hatte sogar einen Express-Zuschlag bezahlt, um eine punktgenaue Zustellung zu garantieren.

Die Dateien habe ich direkt bei Bestellung am 4.7. hochgeladen (2x 46-seitige PDF Files = 92 Seiten). Auf die Rückfrage-Email (es seien zu viele Seiten, obwohl korrekt hochgeladen) am selben Nachmittag, habe ich direkt geantwortet. Da ich jedoch keine Antwort erhalten hatte, rief ich am nächsten Tag mehrmals an und wurde gebeten es via WeTransfer nochmals hochzuladen, da es ein Problem mit der Datei gäbe. Dies tat ich direkt und bat um eine Zusicherung, dass die Bestellung bis zum 13.7. zugestellt werde, da wir sonst keine Zeit mehr für die Bearbeitung und Verteilung an unserer Schule hätten. Habe nie eine Antwort erhalten und per Telefon erhält man keine Informationen und wird auch nicht weiterverbunden. Wurde mehrmals vertröstet und mir wurde gesagt, dass sich jemand melden wurde. Ist nie geschehen.

Bis meine Dateien gesichtet und bearbeitet wurden, hat es dann nochmals zwei Tage gedauert. Wohlgemerkt dieselben Dateien, die ich bereits am 4.7. über die Webseite hochgeladen hatte.

Am 7.7. erhielt ich dann die Aufforderung zur Druckfreigabe mit der Information, dass diese bis um 12.30 eintreffen muss, um noch am selben Tag berücksichtigt werden zu können. Schwierig, wenn die Email um 12:36 Uhr gesendet wird. Ich habe direkt bestätigt und die Lieferung wurde für den 14.7. angekündigt. Nicht gut, aber hätten wir notfalls noch irgendwie am nächsten Tag (letzter Schultag vor den Sommerferien) verteilen können.

Am 14.7. erhalte ich dann die Nachricht, dass sie leider das benötigte Material nicht hätten und sich daher der Auftrag verzögert. Eine solche Information am Tag der Auslieferung zu senden, ist einfach nur eine Frechheit! Es wird der Firma bereits Tage im Voraus klar gewesen sein, dass sie den Auftrag nicht fristgemäss erledigen können.

Das Resultat: 700 enttäuschte Kinder und meine Nerven liegen blank.

Die Kommunikation ist gar nicht professionell. Als Kunde wird man im Dunkeln gelassen und das schlimmste: Die Bücher wurden die Woche darauf dann endlich geliefert, jedoch so schlecht verpackt, dass keines der Pakete noch intakt war. Alle Kartons sind mindestens an einer Seite aufgeplatzt. Einige sogar ganz, sodass sie durch das Lieferunternehmen neu verpackt werden mussten. All diese Bücher sind unbrauchbar, da sie verbogen und zerkratzt sind!

08.08.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Frau Frei

Vielen Dank, dass Sie uns auch über diese Plattform Ihr Problem nochmals schildern. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, da Sie nicht vollumfänglich zufrieden sein konnten. Wir möchten Sie darum bitten Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie den betreffenden Auftrag innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung.

Mit freundlichen Grüssen

Manuela Ell

Habe mich für 1 Day delivery entschieden und das Paket war am nächsten Tag vor der Haustür. Top. Wurde auch telefonisch kontaktiert, ob alles geklappt hat. Super Kundenservice. Sehr zufrieden.

18.07.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.

Mit freundlichen Grüssen

Manuela Ell

Absolute Katastrophe würde niemals wieder hier bestellen.

Wurde express bestellt, Ware ist über eine Woche nach dem zugesicherten Bestelltermin immer noch nicht da, trotz schriftlichem Versprechen die Ware bis heute zu liefern.

Der Kundendienst kann keine Auskunft geben und wenn man die verantwortliche Person sprechen will, wird man abgespeist.

Mehrfach wurde den Verantwortlichen die Dringlichkeit unserer Bestellung aufgezeigt. Es schien und scheint keinen zu interessieren, dass die Werbebanner keinen Wert mehr haben, sobald das Fest vorbei ist.

Ich war noch selten von einer Firma so enttäuscht.

Zusammengefasst:

-Termin nicht eingehalten

-Kundendienst hilft nicht bei Problemen

-Zugesicherte, versprochene Nachlieferfrist wurde nicht eingehalten. Auch wurde man darüber nicht informiert, dass der Liefertermin nicht eigehalten wird

15.07.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback.

Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Leider haben wir derzeit immer wieder Ausfälle beim Nachschub der Rohmaterialien zu verzeichnen. Dies tut uns sehr leid.

Der Ordnung halber möchten wir dennoch betonen, dass hierbei kein Express gebucht worden war.

Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um das Formular in Ihrem Account nach Ihren Wünschen zu ergänzen. Sollte die Ware nicht mehr verwendbar sein, so werden unsere Kollegen selbstverständlich eine Lösung finden.

Für die Verzögerungen möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Stern

Leider kam meine Express-Buch-Bestellung 6 Tage später als ursprünglich versprochen (20.6 anstatt 14.6.22). Der Termin war dabei für mich ausschlaggebend für die Bestellung und sehr wichtig. Der Preis war nicht entscheidend.

Ich wurde einen Tag vor dem definierten Liefertermin lediglich in einem Mail über die Verzögerung informiert … durch eine "unvorhergesehene Sondersituation. Was immer das heisst. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde könnte ich einpacken… Die 5 Bücher kamen dann offen und lose in einem Versandkarton, die Buchecken sind z.T. geknickt durch den DPD-Versand.

Da hilft auch die Rückerstattung des Expresszuschlags nicht viel. Das Vertrauen ist nicht mehr da … schade.

20.06.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind.

Bislang lag uns hierzu leider nur die Beanstandung des Expresses vor. Daher wurden diese Kosten direkt erstattet. Zu den Beschädigungen hatten wir bislang jedoch keine Rückmeldung vorliegen.

Gerne haben wir den Auftrag für Sie in den Status Qualitätssicherung umgestellt. Bitte nehmen Sie sich noch eine Minute Zeit, um das Formular in Ihrem Account nach Ihren Wünschen zu ergänzen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Stern

Messewand bestellt. Lieferverzögerung und die WAND FEHLT!!! Es wurde nur die Blache angeliefert. Jetzt stehen wir am Kongress ohne Wand. Danke.

17.05.2022
wir-machen-druck.ch

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben.

Der genannte Auftrag liegt unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor und wird im Moment geprüft. Unsere Kollegen werden sich um eine zeitnahe Nachsteuerung bemühen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Stern

Echte Kundenkommentare

Welche Erfahrungen haben andere Kunden mit dem Online Shop gemacht? Profitieren Sie von unseren Kundenstimmen. Zertifizierte Schweizer Online Shops ist eine unabhängige Zertifizierungsstelle und garantiert echte Bewertungen.

Vertrauen muss man sich verdienen

Vertrauen ist die Basis eines Online-Kaufes. Vertrauen reduziert Abbrüche während des Einkaufes und erhöht den Umsatz. Wir prüfen Ihren Shop auf Usability, Funktionalität und Rechtsicherheit. Erfolgreich zertifizierte Shops können unser vertrauensbildendes Zertifikat prominent auf Ihrem Shop platzieren und profitieren von weiteren Leistungen, die den Umsatz steigern.

Mehr erfahren
Vertrauen muss man sich verdienen
Onlineshop Zertifizierung

Onlineshop Zertifizierung

Lassen Sie jetzt Ihren Onlineshop zertifizieren! Professionelle Experten aus diversen Bereichen des E-Commerce prüfen Ihren Shop auf Herz und Nieren.

Zertifizierung starten

AGB Generator und Datenschutzerklärung Generator

Zertifizierte Mitglieder erhalten kostenlose Muster AGB und Datenschutzerklärung Vorlagen. Sie können unsere AGB Generator und Datenschutzerklärung Generator aber auch nutzen, ohne Ihren Shop zu zertifizieren.

AGB Generator starten

Impressum Generator

Mit unserem kostenlosen Impressum Generator speziell für Schweizer Online Shops erstellen Sie ein rechtssicheres Impressum für Ihre Webseite.

Impressum Generator starten