Echte Kundenbewertungen für wir-machen-druck.ch
Zertifizierte Schweizer Online Shops sammelt echte Kundenmeinungen zu wir-machen-druck.ch. Bewertungen können nur von Kunden abgegeben werden, die eine Bestellung auf wir-machen-druck.ch getätigt haben. Die Rezensionen werden von Zertifizierte Schweizer Online Shops auf Echtheit überprüft.

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WIRmachenDRUCK Schweiz AG
Rundbuckstrasse 6
8212 Neuhausen am Rheinfall Schweiz
Zertifiziert am 06.05.2021
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Zertifizierter Schweizer Online Shop
Wir prüfen Schweizer Online Shops auf viele Kriterien. Neben rechtlichen Aspekten prüfen wir auch die Funktionalität und die Benutzererfahrung. Zertifizierte Schweizer Online Shops steht für Qualität und Sicherheit. Einem Shop mit unserem Qualitäts-Siegel können Sie Vertrauen schenken!
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Echte Kundenkommentare
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Ein wirklicher schlechter Service.
Wir erhielten falsche Ware zugesandt und haben uns beim Kundencenter beschwert. Die Antwort: Da müssen Sie ein Formular ausfüllen (dh. die Arbeit soll vom Kunden gemacht werden). Die Wahl auf dem Formular: Bestellung stornieren oder erneut warten und hoffen. Lieferdatum kann keines garantiert werden, auch wenn man die Ware dringend benötigt. Einen Preisnachlass gibt es schon gar nicht ...
Das Göle hier seinen Namen dafür gibt, wundert einem ...
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag nicht zufriedenstellen konnten.
Wenn ein Kunde die Ware eines anderen Kunden erhält, so sind wir aus datenschutzrechtlichen Gründen verpflichtet, dies zu dokumentieren. In diesem Fall kann der Empfang der vertauschten Ware nur kundenseitig bestätigt werden. Hierfür ist leider das Formular nötig. Auch die Rückholung der Ware ist hierbei verpflichtend für uns. Wir bitten den damit verbundenen Aufwand zu entschuldigen.
Ihr Nachdruck befindet sich bereits in Produktion und sollte Ihnen voraussichtlich am 4. Mai zugestellt werden. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen.
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Georg Stern
Artikel Lanyards, 2-seitig (Vorderseite und Rückseite bedruckt) wurde nur auf 1-seitig bedruckt. Auf Auftrag, Lieferschein und Rechnung steht jedoch 2-Seitig.
Schade! Wir erwarten eine neue Rechnung mit einem günstigeren Preis
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag bzw. unserem Service hierzu waren. Ihr Anliegen befindet sich bereits bei unserer Qualitätssicherung und wir hoffen auf eine schnelle zufriedenstellende Lösung betreffend Ihres Auftrags. Ihre Angaben wurden bereits sorgfältig geprüft. Bitte verzeihen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Mangel anerkannt, Nachdruck angeboten. Nachdruck weist dieselben Mängel auf. Folglich die QS hat zuneigt kommuniziert.
Sehr geehrte DAmen und Herren
VIelen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hier mit unserem Service natürlich nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik an, da auch der Nachdruck Mängel aufwies und möchten uns vielmals für die daurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unsere Kollegen aus der Qualitätssicherung haben Ihnen bereits ein Angebot zur erneuten Regulierung zugesandt und warten auf Ihre Rückmeldung. Verzeihen Sie die Umstände, wir bedauern diesen Vorfall sehr.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Wir sind seid mittlerweile mehr als sechs Jahren Kunde bei WMD und ich muss sagen: Wenn alles läuft (e.g. keine Probleme auftreten) ist WMD unsere erste Wahl bei all unseren Drucksachen. Sehr gute Qualität, schneller Versand, absolut fairer Preis.
Problematisch wird in den sehr seltenen Fällen wenn etwas nicht so gut läuft. Z.b. das Falten der Karten vergessen wird.
Grundsätzlich kein Problem. So etwas kann passieren. Was ich jedoch als Kunde dann erwarten würde ist das sich der Dienstleister schnellstmöglich um Ersatz kümmert. Nicht das mir ein minimaler Rabatt angeboten wird und erst recht nicht das ich weitere 2-3 Wochen auf den Ersatz warten muss. Und dann auf Nachfrage kontinuierlich zu sagen "wir melden uns" um dies dann einfach nicht zu tun ist ein absolutes no-go. Dies war früher eindeutig besser und ich würde ihnen empfehlen sich ihrem alten Niveau wieder an zu nähern.
Frohe Feiertage ihnen allen.
Grüsse
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollten Sie in letzter Zeit nicht vollumfänglich zufrieden mit unserem Service gewesen sein. Ihre Kritik können wir hierzu nur annehmen, leider war die gewünschte Regulierung nicht so zeitnah wie gewünscht. Auch wir erhielten die dringend benötigte Auskunft betreffend Ihrer Ware nicht rechtzeitig, daher konnten wir Sie nicht ausreichend informieren und bitten hierfür um Ihr Verständis. Dies ist allerdings keinesfalls unser Anspruch an die zukünftige Umsetzung Ihrer Aufträge, bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandnenen Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen ebenso schöne und erholsame Feiertage und bedanken uns nochmals für Ihre Geduld betreffend des Auftrags.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Maximale Punktzahl für den tollen Support
Maximale Punktzahl für die gewünschte Druckarbeit
Maximale Punktzahl für das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die termin-genaue Lieferung
Herzlichen Dank für Eure geschätzten Bemühungen!
Empfehle Euch gerne weiter und erteile Euch sehr gerne weitere Aufträge!
Sehr geehrte Frau Wuest
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service vollumfänglich zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag und wünschen Ihnen ein schönes Wochende.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Leider absolut inkompetenter Kundenservice der einem bei einem Problem mit Standart Textbausteinen Antwortet ohne das Problem gelesen oder verstanden zu haben.
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Leider wurde in diesem Fall die falsche Bechergrösse geliefert. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und mit Ihrem Einverständnis mit einer kompletten Gutschrift des Auftrages an Sie abgeschlossen. Da der Auftrag noch nicht bezahlt worden war, wurde die Rechnung entsprechend angepasst. Hierbei waren unsere Kollegen im stetigen Austausch mit Ihnen und haben auf die Rücksendung der Ware verzichtet. Hierbei wurde genau nach Protokoll vorgegangen. Aus diesen Gründen können wir die Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich in aller Form zurückweisen.
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Georg Stern
Qualität besticht und Lieferung immer pünktlich. Macht Freude.
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit
unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten
Auftrag.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Günstig ist halt manchmal billig. Schade, werde nie wieder hier bestellen. Wenn man keine Fragen hat und sich niemand persönlich melden muss, dann funktioniert es vielleicht. Mein Auftrag stand kurz vor der druckfreigabe, hatte nur zwei Fragen, aufwand von 5 Minuten. Versuchte etliche Male selber jemanden zu erreichen, bat um Rückruf, schrieb per Mail, KEINE Reaktion! Habe den Auftrag storniert. Das ist kein Kundenservice und mehr als ungenügend.
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten.
Durch die Vielzahl von Anrufen konnte Ihr Anliegen leider nicht sofort bearbeitet und ein Rückruf durchgeführt werden. Dies tut uns ausgesprochen leid.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden diese intern entsprechend weitergeben. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Georg Stern
Ich habe Bücher bestellt und die Option Qualitätsprüfung durch einen Experten gewählt. Da ich Laie bin, ging ich davon aus dass ein Experte meine PDF Datei prüft. Das Buchcover habe ich als sep. PDF Datei eingereicht. Erhalten habe ich die Bücher mit einem Cover das vorne nicht eingemittet war, sondern komplett linksbündig gedruckt. Über den Falz hinaus und absolut unbrauchbar. Auf meine Reklamation hin, hiess es lediglich ich hätte die Daten so freigegeben. Aber dieser offensichtliche Mangel hätte sogar ein Kind gesehen. Vermutlich gibt es gar keine Qualitätskontrolle, sonst hätte man das sicher gesehen und reagieren können. Die 50 Bücher kann ich gleich entsorgen. Angeboten wurden mir Fr. 15.00 als Entschädigung. Also auf eine Qualitätskontrolle sollte man hier ganz sicher nicht hoffen. Schade, ich hatte mich echt gefreut einen kompetenten Lieferanten gefunden zu haben. Nie wieder bei dieser Firma...
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Bei der Qualitätskontrolle wird die eingereichte Datei auf ihre Druckbarkeit geprüft und nach Anpassung ein Korrekturabzug zugesendet. Eine grafische Gestaltung erfolgt hierbei jedoch nicht. Hierfür müsste unser Grafikbüro gebucht werden. Da der Korrekturabzug dem späteren Druckergebnis entspricht und dieser freigegeben wurde, entspricht das Produkt der Vorlage. Aus Kulanz hat unsere Qualitätssicherung einen Nachlass von 40,-- CHF angeboten. Bitte geben Sie unseren Kollegen hierzu noch eine Rückmeldung, damit die Erstattung erfolgen kann.
Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Georg Stern
Ich habe die Jahrbücher für unsere Schule drucken lassen.
Bei meiner Bestellung wurde mir der 12.7.22 als Lieferdatum prognostiziert und ich hatte sogar einen Express-Zuschlag bezahlt, um eine punktgenaue Zustellung zu garantieren.
Die Dateien habe ich direkt bei Bestellung am 4.7. hochgeladen (2x 46-seitige PDF Files = 92 Seiten). Auf die Rückfrage-Email (es seien zu viele Seiten, obwohl korrekt hochgeladen) am selben Nachmittag, habe ich direkt geantwortet. Da ich jedoch keine Antwort erhalten hatte, rief ich am nächsten Tag mehrmals an und wurde gebeten es via WeTransfer nochmals hochzuladen, da es ein Problem mit der Datei gäbe. Dies tat ich direkt und bat um eine Zusicherung, dass die Bestellung bis zum 13.7. zugestellt werde, da wir sonst keine Zeit mehr für die Bearbeitung und Verteilung an unserer Schule hätten. Habe nie eine Antwort erhalten und per Telefon erhält man keine Informationen und wird auch nicht weiterverbunden. Wurde mehrmals vertröstet und mir wurde gesagt, dass sich jemand melden wurde. Ist nie geschehen.
Bis meine Dateien gesichtet und bearbeitet wurden, hat es dann nochmals zwei Tage gedauert. Wohlgemerkt dieselben Dateien, die ich bereits am 4.7. über die Webseite hochgeladen hatte.
Am 7.7. erhielt ich dann die Aufforderung zur Druckfreigabe mit der Information, dass diese bis um 12.30 eintreffen muss, um noch am selben Tag berücksichtigt werden zu können. Schwierig, wenn die Email um 12:36 Uhr gesendet wird. Ich habe direkt bestätigt und die Lieferung wurde für den 14.7. angekündigt. Nicht gut, aber hätten wir notfalls noch irgendwie am nächsten Tag (letzter Schultag vor den Sommerferien) verteilen können.
Am 14.7. erhalte ich dann die Nachricht, dass sie leider das benötigte Material nicht hätten und sich daher der Auftrag verzögert. Eine solche Information am Tag der Auslieferung zu senden, ist einfach nur eine Frechheit! Es wird der Firma bereits Tage im Voraus klar gewesen sein, dass sie den Auftrag nicht fristgemäss erledigen können.
Das Resultat: 700 enttäuschte Kinder und meine Nerven liegen blank.
Die Kommunikation ist gar nicht professionell. Als Kunde wird man im Dunkeln gelassen und das schlimmste: Die Bücher wurden die Woche darauf dann endlich geliefert, jedoch so schlecht verpackt, dass keines der Pakete noch intakt war. Alle Kartons sind mindestens an einer Seite aufgeplatzt. Einige sogar ganz, sodass sie durch das Lieferunternehmen neu verpackt werden mussten. All diese Bücher sind unbrauchbar, da sie verbogen und zerkratzt sind!
Sehr geehrte Frau Frei
Vielen Dank, dass Sie uns auch über diese Plattform Ihr Problem nochmals schildern. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, da Sie nicht vollumfänglich zufrieden sein konnten. Wir möchten Sie darum bitten Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie den betreffenden Auftrag innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell