kiwika.ch
jetzt bewerten

kiwika.ch

Bitte bewerten Sie Ihren Einkauf

Bewerten Sie Ihren Einkauf bei kiwika.ch. Ein Stern steht für die schlechteste, fünf Sterne für die beste Bewertung. Bitte füllen Sie mindestens eines der Bewertungskriterien aus. Haben Sie zum Beispiel den Kundenservice nicht genutzt, können Sie dieses Feld einfach leer lassen.

Schreiben Sie anschliessend einen kurzen Kommentar, wie zufrieden Sie insgesamt mit Ihrer Bestellung waren. Ihre Bewertung hilft anderen Kundinnen und Kunden, vertrauenswürdige Online-Shops zu erkennen.

Bitte bewerten Sie mindestens eines der Bewertungskriterien.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
Dies ist ein Plichtfeld.
Dies ist ein Plichtfeld.

Ihr Feedback hilft anderen Käufern!

Ihre Bewertung ist wertvoll – sie unterstützt andere Kundinnen und Kunden bei ihrer Kaufentscheidung. Bitte bewerten Sie fair und sachlich. Sollte Ihr Einkauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, formulieren Sie Ihre Kritik konstruktiv. So erhält der Shopbetreiber die Möglichkeit, angemessen zu reagieren. Persönliche Angriffe oder beleidigende Aussagen werden nicht veröffentlicht.

Datenschutz wird bei uns GROSS geschrieben!

Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer werden streng vertraulich behandelt. Sie werden nicht veröffentlicht und nicht für andere Zwecke verwendet. Diese Angaben dienen ausschliesslich dazu, sicherzustellen, dass Ihre Bewertung auf einer echten Bestellung basiert.

Echte und unabhängige Bewertungen!

Zertifizierte Schweizer Online Shops ist eine unabhängige Zertifizierungsstelle und garantiert authentische Kundenbewertungen. Nur Kundinnen und Kunden, die tatsächlich im jeweiligen Shop bestellt haben, können eine Bewertung abgeben.

Probleme mit einer Bestellung?

Sollten Sie Schwierigkeiten mit einer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte zuerst direkt an den Shop. Alle zertifizierten Shops verpflichten sich zu einem funktionierenden Kundendienst und schnellen Antwortzeiten. Wenn Ihr Anliegen nicht gelöst wird, können Sie sich an ZSOS als unabhängige Schlichtungsstelle wenden – verwenden Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

Wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail – unser Schweizer Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.